Über mich

Mein Name ist Anke Rosochatius.

 

Sowohl als Mutter als auch in meiner langjährigen Tätigkeit in der Kinder- und Jugendhilfe bin ich immer wieder an den Punkt gekommen, dass unsere herkömmlichen Unterstützungsangebote nicht ausreichend sind.

 

Insbesondere geben sie häufig genug zu wenige Möglichkeiten für die Kinder, selbstwirksam zu werden, den“ Lenker ihres Lebensbusses“ selber in die Hand zu nehmen.


Mit der RIT-Reflexintegration und dem IPE-Kinder- und Jugend- Coaching kann ich Familien und ihren Kindern nun die Möglichkeit geben, viel eher und auch sehr wirksam die eigenen Potenziale zu entdecken und auszubauen.

 

Die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach habe ich beim Institut für Potenzialentfaltung mit Sitz in Münster und die Ausbildung zur Trainerin für die RIT-Reflexintegration habe ich beim Sieber & Paasch Institut in München absolviert.

 

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen, Fallbesprechungen und Supervisionen teil, damit ich auf dem aktuellen Stand bleibe und mit höchster Qualität für Ihr Kind da sein kann.

Hier finden Sie uns

Wollankstraße 5

13187 Berlin

c/o Praxis Heidenreich

 

Rufen Sie einfach an unter

Telefon 0162/4778896
oder 030/47865860

Email:  info(at)kinder-jugendcoaching-berlin.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | © Rosochatius - Praxis für Kinder- und Jugendcoaching in Berlin